Mo + Mi 17 - 20 Uhr

Freitag 15 - 20 Uhr

Samstag 9 - 13 Uhr

Milchhofstraße 6

79312 Emmendingen

0174 - 97 50 132

Über mich

Meine Geschichte

Es war Liebe auf den ersten Schuss, als ich vor ca. 20 Jahren das Bogenschießen für mich entdeckte. Schon bald stellte ich fest, dass sich durch regelmäßiges Trainieren körperliche und mentale Beschwerden in Luft auflösen.
Ich begann, mich immer intensiver mit Pfeil und Bogen auseinanderzusetzen und der Wunsch, möglichst vielen Menschen diese „Glückseligkeit“ zu vermitteln, wurde immer stärker.

Ich besuchte in den darauf folgenden Jahren viele Kurse und Fortbildungen, u. a. als Trainerin im instinktiven Bogenschießen und war bald als Dozentin bei der VHS tätig. Es folgten Ausbildungen zum Bowtech- Practitioner und zum Gesundheits-Coach und fortan begleitete und bereicherte die Arbeit mit Menschen, mit oder ohne Beschwerden, mein Leben.
Durch meine beiden Söhne wurde mir bald bewusst, dass Kinder ebenso vom Bogenschießen profitieren. Das konzentrierte Fokussieren auf ein Ziel in Kombination mit Erfolgserlebnis ist ein Gewinn für die persönliche und schulische Entwicklung der Kinder und Jugendlichen.

Bogenfachgeschäft

MyBow

Der Wunsch, ein eigenes Bogengeschäft zu führen, erfüllte sich im Januar 2020. Als Nachfolgerin von Michael Höllrigl möchte ich nun meine Erfahrungen an künftige und bestehende Bogenschützen weiter geben.
Mit MyBow übernehme ich ein Bogenfachgeschäft, das seit 15 Jahren regional und überregional bekannt ist. Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und darauf, vielen Menschen, ob Erwachsener oder Kind, den Zugang zu diesem „entschleunigenden“ Sport zu vermitteln und das alltagsvergessende Eintauchen in die Natur zu genießen.

Eure
Martina Bisle

{

Deine Sehnsüchte sind Pfeile aus Licht – wenn du nach Glück strebst, dann bediene dich des Bogens der Weisheit.